Mafia Ermittlungen in der Hütt`n - Triniushuette in Rauenstein
WeCreativez WhatsApp Support
Gerne helfen wir Ihnen über WhatsApp weiter. Egal ob Reservierung, Zimmerbuchung oder sonstige Fragen
Hallo, wie können wir Ihnen helfen?
ruhetag
Öffnungszeiten
  • MontagRuhetag
  • DienstagRuhetag
  • MittwochRuhetag
  • Donnerstag12:00 - 21:00 Uhr
  • Freitag15:00 - 21:00 Uhr
  • Samstag12:00 - 21:00 Uhr
  • Sonntag11:00 - 20:00 Uhr
Für Informationen zu unseren geschlossenen Veranstaltungen klicken Sie bitte hier
MENÜ
Öffnungszeiten
  • MontagRuhetag
  • DienstagRuhetag
  • MittwochRuhetag
  • Donnerstag12:00 - 21:00 Uhr
  • Freitag15:00 - 21:00 Uhr
  • Samstag12:00 - 21:00 Uhr
  • Sonntag11:00 - 20:00 Uhr
Für Informationen zu unseren geschlossenen Veranstaltungen klicken Sie bitte hier
x SCHLIESSEN

Wir befinden uns im Chicago der 30iger Jahre. Verschiedene Mafia-Clans streiten um die Macht, und auch innerhalb der weitverzweigten Familien und Sippen gibt es immer wieder erbitterte Kämpfe. Don Corleone, der mächtigste aller Dons, ist während der Feier zu seinem 65. Geburtstag heimtückisch ermordet worden. Der Pate hatte eigentlich vorgehabt während des Festes bekannt zu geben, wen er zu seinem Nachfolger bestimmen würde. Doch daraus wurde nichts! Direkt tatverdächtig sind vier Personen aus seiner eigenen Familie, die allesamt ein sehr gutes Motiv haben und zu den Verbrechergrößen der Stadt gehören. Diese Schande kann die Mafia aber unmöglich auf sich sitzen lassen, und so haben die Clans beschlossen, dass der für seine Klugheit berühmte Neffe des Dahingeschiedenen den feigen Mord noch am Tag der Tat aufklären soll. Tatkräftig unterstützt wurde er bei seinen Ermittlungen von – den mafiösen Gästen Don Corleones! Die Umstände des Mordes mussten nachgestellt werden, und auch beim Verhör der Verdächtigen hatten Mitwirkende aus dem Publikum ein gewichtiges Wörtchen mitzureden haben. Es waren spannende Ermittlungen in der Unterwelt Chicagos, bei denen nicht nur eine Urne mit den Gebeinen eines Heiligen, sondern auch ein Papagei eine maßgebliche Rolle spielte. Auf den überführten Täter wartete am Ende ein erfrischendes Bad mit Betonschuhen, während die besten Schnüffler unter den Gästen in die Sippe der Corleones aufgenommen wurde.

Translate »